TEK-Variometer für den anspruchsvollen Modellflug-Piloten

wsTech hat den Geschäftsbetrieb
zum 31.12.2017 beendet.
Ich gehe in Ruhestand, - Service und kostenfreie Firmware-Pflege wird von mir weitergeführt.
Das LinkVario Pro mit Zubehör wird nach einer Übergangsphase von einem namhaften Hersteller wieder angeboten werden (Stand 1.1.2018).  Der Zeitpunkt der Verfügbarkeit ist noch offen, wird aber hier bekannt gegeben.


LinkVario Pro

der LinkVario Nachfolger mit vielen Erweiterungen, - eine Telemetrie-Zentrale für Segler und Segler mit E-Antrieb




LinkVario Pro für Jeti DC/DS-Sender
Mit optimaler SkyNavigator Unterstützung

..alle Details hier.

LinkVario Pro für Weatronic
..alle Details in der Bedienungsanleitung.


Totalenergie-Kompensation

mit TEK-Düse für alle wsTech Variometer




Die TEK-Düse kompensiert die so genannte Knüppelthermik. Die Höhenänderungen welche durch Fahrtaufnahme oder Reduzierung zustande kommen, werden kaum noch als Sinken oder Steigen im Variometer-Ton angezeigt. Der Variometer-Ton wird dadurch noch weniger aufdringlich. Auch für V-LTW erhältlich.
.. alles Details zur TEK-Pro Düse hier.